GOLDSTARKURSE 4 TEENS 14 -19 JAHRE

Nach dem Goldkurs steht natürlich das Finale an: Der GoldStarKurs! Lerne in allen Tänzen noch neue Figuren dazu (sogar im Wiener Walzer gibt es wieder etwas neues), und schließe damit die ersten beiden Jahre deiner Tanzschulzeit ab!

WIEDERAUFNAHME DER UNTERBROCHENEN KURSE

WEITERFÜHRUNG FOLGENDER KURSE

Goldkurs für Jugendiche: Montag, letzte Stunde war am 09.03.2020 19:00, Hietz Hauptstr

Goldkurs für Jugendiche: Freitag, letzte Stunde war am 13.03.2020 17:30, Altgasse

Goldkurs für Jugendiche: Samstag, letzte Stunde war am 07.03.2020 15:00, Auhof

Genau als die GoldStarKurse beginnen hätten sollen, musste unser Tanzschulebetrieb eingestellt werden! Alle GoldKursTeilnehmer sind somit für den GoldStarKurs im Herbst berechtigt.

ALLE DIE NOCH NICHT ANGEMELDET WAREN BZW. BEZAHLT HATTEN, HABEN TROTZDEM DIE MÖGLICHKEIT SICH NOCH ANZUMELDEN! BITTE DIES IM ANMELDEeMAIL BEKANNTGEBEN!

Bitte nimm - in Absprache mit Deinen Eltern - den Kalender zur Hand, und überlege an welchem Wochentag Du am häufigsten Zeit hast, und entscheide demnach an welchen Tag Du Deinen GoldStarKurs belegen willst!

Bitte bei Deinem Wunschkurs auf den grünen Anmeldebutton klicken, und dort eine formlose Mail mit Deinem Vor- und Nachnamen absenden. Vielen Dank!

Auf ein Wiedersehen freuet sich das gesamte Team der Tanzschule Immervoll, und ganz besonders Euer Tanzlehrer PETER!

MITTWOCH (Herbst)

Beginn: Mittwoch., 14.10.20 - Ende: 27.01.21

Uhrzeit: 21:00 - 22:15 Uhr

Auch NEUANMELDUNGEN MÖGLICH!

Preis: 146,-- EUR pro Person

Kurshonorar wurde von einigen Schülern bereits im Februar/März 2020 bezahlt

Kursort: 1130 Wien, Altgasse 6

 

2 GoldStarKurse werden ab April 2021 stattfinden!

Hier beginnt ein neuer Kurs! Auf das bereits im Februar/März 2020 bezahlte Kurshonorar  muss voraussichtl. ein Aufschlag aufbezahlt werden.

Kursort: Altgasse oder Auhof-Center

Ein paar Regeln:
Wir bitten dich, während des Unterrichts das Kaugummikauen zu unterlassen. Das Handy ist ebenfalls während dem Unterricht ab- bzw. stummzuschalten oder in der Garderobe zu lassen (in der Pause kannst Du natürlich nachsehen, ob du etwas verpasst hast).

Bekleidung:

Da wir ein Freizeitbetrieb sind, haben wir keine strengen Vorschriften, bitten Dich aber Nachstehendes zu beachten, um ein schönes Ambiente zu erzeugen:

Herr: schöne Stoffhose (im Juli, August und September 2020 bei über 30°C gerne auch eine kurze Hose), Hemd (kurz- oder langarm), Poloshirt, Schuhe ohne Gummisohle

Dame: Kleid, Rock, Hose, Bluse, u.ä., Schuhe mit zumindest einem kleinen Absatz (nicht flach)

IN DER WINTERSAISON BITTEN WIR DICH BEI SCHNEELAGE SCHUHE ZUM UMZIEHEN MITZUNEHMEN!

 

Du hast noch Fragen? Dann komm bei uns vorbei und lass Dich beraten!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein Tanzlehrer Peter und das Team der Jugendkurse!

© 2020 Tanzschule Immervoll

1130 Wien, Hietzinger Hauptstraße 6 - +4318776696

1130 Wien, Altgasse 6 - KEIN BÜRODIENST

1140 Wien, Auhof Center - +4318659656

stotz-gromes@tanzschule-immervoll.at

Datenschutzerkärung

Geschäftsbedingungen

ATU 75609067

seit 1. Juli 2020 werden alle Kurse von der Stotz-Gromes OG unter dem Namen Tanzschule Immervoll abgehalten, das Team bleibt Euch erhalten

  • Instagram Social Icon